Eine Verrückte in einer verrückten Welt mit einem ach so normalen Leben

 


Eine Verrückte in einer verrückten Welt mit einem ach so normalen Leben
  Startseite
    über den Blog und Selbstkritik
    meine Psyche
    hauptsächlich SVV
    Meinungen/ Theorien zur Gesellschaft
    Poesie (oder sowas)
    über mich
    gute Laune
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    diaryofsadness

   
   
    kimika

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.05.16 00:16
    1rr4K1 hxtugnfgjhzb, [u


http://myblog.de/bloodreddiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur ein kleines Gedicht

 Gestern Nacht gings mir wieder mal ziemlich beschissen und ich habe mal wieder ein kurzes Gedicht zustande gebracht:

 

And here I´m lying

wide awake at night

suicidal and crying

but still condemned to fight

fight against the monsters

the monsters in my head

the creatures which once were

just the ones under my bed

 

( Und hier liege ich nun, hellwach in der Nacht, suizidal und weinend, aber immernoch verdamt zu kämpfen. Zu kämpfen gegen die Monster, die Monster in meinem Kopf, die Kreaturen die mal die jenigen unter meinem Bett waren. )

8.12.14 11:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung