Eine Verrückte in einer verrückten Welt mit einem ach so normalen Leben

 


Eine Verrückte in einer verrückten Welt mit einem ach so normalen Leben
  Startseite
    über den Blog und Selbstkritik
    meine Psyche
    hauptsächlich SVV
    Meinungen/ Theorien zur Gesellschaft
    Poesie (oder sowas)
    über mich
    gute Laune
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    diaryofsadness

   
   
    kimika

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.05.16 00:16
    1rr4K1 hxtugnfgjhzb, [u


http://myblog.de/bloodreddiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und wieder Scheiße gebaut

Hey Leute

Ich habe gestern Abend wieder Scheiße gebaut. Sprich: ich hab mich selbst verletzt. Was mir daran am meisten Angst macht ist nicht, dass es wieder passiert ist. Das war sowieso nur eine Frage der Zeit, bei meiner derzeitigen Verfassung. 

(! Kleine Warnung: Gleich kommen ein paar unschöne Details... !)

Was mir daran Angst macht ist, dass es mich so gar nicht interessiert. Ich bin nicht mal wütend auf mich, nichts. Es ist, als währe es mir absolut scheißegal. Naja, ganz scheißegal nicht... ich will mehr davon. Das gestern war nicht viel mehr als ein Haufen Kratzer, viele und lange Kratzer zwar, aber nicht tief. Ich will mehr. Mehr Schnitte, mehr Blut. Ich will tiefer. Vor etwa einem halben Jahr hatte ich mal ein paar Schnitte, die vlt 1-2 mm offen standen. Verdammt ich würde so gerne wieder... vor allem, weil ich nie lange Schmerzen habe und einfach nichts davon merke, dass die Verletzungen überhaupt da sind.

18.11.14 19:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackm0d (18.11.14 19:56)


Okay, schick mal bitte, vorher noch ein Foto an eine Schauspielagentur deiner Wahl, ...und warte ein bisschen.


bloodreddiary (18.11.14 22:05)
ich zwinge niemanden dazu, mir zu glauben.
Alles was ich sagen kann, ist, dass ich kein wort aus diesem blog erfunden habe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung