Eine Verrückte in einer verrückten Welt mit einem ach so normalen Leben

 


Eine Verrückte in einer verrückten Welt mit einem ach so normalen Leben
  Startseite
    über den Blog und Selbstkritik
    meine Psyche
    hauptsächlich SVV
    Meinungen/ Theorien zur Gesellschaft
    Poesie (oder sowas)
    über mich
    gute Laune
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    diaryofsadness

   
   
    kimika

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.05.16 00:16
    1rr4K1 hxtugnfgjhzb, [u


http://myblog.de/bloodreddiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich will Blut

Verdammt noch mal... seit gestern abend existiert in meinem Kopf beinahe die gesamte Zeit hauptsächlich ein Gedanke: Blut. Ich will Blut. Mein Kopf macht mich wahnsinnig, ich halte das nicht mehr aus, ich will Blut.

Ich liege hier auf meinem Bett, warte auf Tränen, die niemals kommen werden, weil ich kaum weinen kann. Warte auf die Erlösung von dem Wahnsinn in mir, die so niemals kommen wird. Hasse mich selbst dafür, dass ich nichts tue, den ganzen Tag nur herumliege und die Zeit vergesse. Bewundere meinen Freund nebenbei für seine Selbstdisziplin. Beneide ihn schon fast darum. Und verachte mich nur noch mehr, weil ich einfach zu nichts zu gebrauchen bin.

Ich will Schmerz. Ich will, dass es aufhört. Ich will weinen. Ich will schneiden. Ich will vergessen. (Und bevor du den nächsten Satz liest, lies zuerst meinen letzten Eintrag!) Ich will sterben. Das heist aber nicht, dass das auch passieren wird.

Naja... eigentlich will ich gar nicht wirklich sterben... genau genommen ist der Wunsch nach dem Tod nur der Wunsch danach, meinem Kopf zu entkommen, und das um jeden Preis. Aber was schreibe ich hier vom sterben, wenn ich weis, dass das eh nicht passieren wird. Dafür liebe ich meinen Freund zu sehr.

8.11.14 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung