Eine Verrückte in einer verrückten Welt mit einem ach so normalen Leben

 


Eine Verrückte in einer verrückten Welt mit einem ach so normalen Leben
  Startseite
    über den Blog und Selbstkritik
    meine Psyche
    hauptsächlich SVV
    Meinungen/ Theorien zur Gesellschaft
    Poesie (oder sowas)
    über mich
    gute Laune
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    diaryofsadness

   
   
    kimika

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.05.16 00:16
    1rr4K1 hxtugnfgjhzb, [u


http://myblog.de/bloodreddiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stress...

Hey Leute...

In letzter Zeit will ich irgendwie immer weniger mit Leuten über meine Probleme sprechen... genau genommen will ich irgendwie schon aber ich kann es nicht, kann mich nicht ausdrücken, es nicht erklären.

Die Angst in den Schulstunden hat extrem abgenommen, dafür bin ich zu Hause jetzt ständig in einem stark depressiven Zustand. Es ist allein schon schwer, sich aus dem Bett zu bewegen. Manchmal leg ich mich in meinem Zimmer auch plötzlich auf den Boden, weil ich das Gefühl habe, dann nicht mehr stehen zu können, dem Druck nicht mehr standhalten zu können.

Ich streite mich außerdem sehr oft mit meiner Mutter... sie kontrolliert mich ständig. Immer und immer wieder bei allen möglichen Sachen. Es scheint nicht in ihren Kopf hineinzugehen, dass ich in einem 2/3 Jahr 18 werde und sie mich dann sowieso nicht mehr so leicht herumkommandieren kann. Sie scheint auch nicht wahrhaben zu wollen, dass ich es ernst damit meine, nach dem Abitur ausziehen zu wollen... irgendwie versteht sie das nicht. Aber ich habe die Schnauze voll. Ich hab die Schnauze voll davon, mir immernoch eine Bettzeit diktieren lassen zu müssen, mir jeden Abend das Handy wegnemen lassen zu müssen (damit ich dann auch wirklich schlafe), wegen jedem Kleinscheiß bei ihr angekrochen kommen zu müssen um zu fragen ob ich das darf, mir ständig damit drohen lassen zu müssen, mir das Handy bei ihr komplett zu verbieten oder sogar, dass sie es kaputt macht... ich könnte ewig so weitermachen.

Diese ständige Kontrolle von meiner Mutter macht alles noch schlimmer, als es eh schon ist. Es macht mir unglaublich viel stress... ich will hier einfach raus.

1.6.14 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung