Eine Verrückte in einer verrückten Welt mit einem ach so normalen Leben

 


Eine Verrückte in einer verrückten Welt mit einem ach so normalen Leben
  Startseite
    über den Blog und Selbstkritik
    meine Psyche
    hauptsächlich SVV
    Meinungen/ Theorien zur Gesellschaft
    Poesie (oder sowas)
    über mich
    gute Laune
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    diaryofsadness

   
   
    kimika

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.05.16 00:16
    1rr4K1 hxtugnfgjhzb, [u


http://myblog.de/bloodreddiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeugnisferien- zocken bis zum abwinken

Hey Leute :D

Heute kommt mal ein Eintrag, der nicht sonderlich tiefgründig wird... ich hab heute mein Halbjahreszeugnis gekriegt und jetzt sind mein Freund, ich und noch jemand anders bei unserem Emo, LAN-Party :3.

Gezockt wird Boarderlands2, vlt noch left for dead oder so.... ich bin bis Freitag hier und wir haben schon einiges an Energydrink gebunkert. Wenn wir dann endich anfangen können (installieren überall dauert Ewigkeiten), dann wirds bestimmt richtig geil ^^.

Ja, heute ist meine Laune auch mal gut und ich hoffe das bleibt so :D

29.1.14 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung