Eine Verrückte in einer verrückten Welt mit einem ach so normalen Leben

 


Eine Verrückte in einer verrückten Welt mit einem ach so normalen Leben
  Startseite
    über den Blog und Selbstkritik
    meine Psyche
    hauptsächlich SVV
    Meinungen/ Theorien zur Gesellschaft
    Poesie (oder sowas)
    über mich
    gute Laune
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    diaryofsadness

   
   
    kimika

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.05.16 00:16
    1rr4K1 hxtugnfgjhzb, [u


http://myblog.de/bloodreddiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unterricht bis halb 7 und unglaublich bekloppte Leute <3

Hey Leute Ich blogge grade direkt aus der Schule... jaaa... es ist 16 Uhr und ich sitze immernoch in der Schule. Und hier werde ich auch bis 18:30 Uhr noch bleiben... Sportkurs in der 12. & 13. Stunde ist einfach der letzte Dreck. Es ist ja schon ätzend, 9 Stunden zu haben... was 3 Tage die Woche der Fall ist. Aber 13 Stunden sind wirklich übertrieben. Ich geh morgens um halb 7 aus dem Haus und komm um 7 wieder. Noch dazu hatte ich heute 2x nen Puls von 120 oder drüber, obwohl ich nur gesessen oder gestanden habe. Es ist ja nicht so, als sei ich sowas nicht gewohnt. Aber es ist einfach verdammt anstrengend, mir wird dabei auch noch schwindelig, schlecht und ich krieg Kopfschmerzen. Wie ich das hasse... Gefühlsmäßig gehts mir heute sonst aber eigentlich recht gut, ich hab zwar kleine Stimmungsswankungen aber es hält sich noch in Grenzen. Mein Freund, ein Freund, seine Freundin und n anderer Freund waren heute (mal wieder) in der Freistunde essen. Es ist immer total lustig, mit dieser Gruppe unterwegs zu sein, weil mein Freund immer scherzhaft den Freund anmacht, der ne Freundin hat (ja mein Freund und ich sind beide bisexuell) und dann kommt die immer zu mir und tut so lange so, als wollte sie was von mir, bis ihr Freund sie sich wieder zurückholt ^^. Es macht mich glücklich, mit ihnen unterwegs zu sein... es macht Spaß und ich kann ungespielt und ehrlich lachen. Wir haben ständig irgendwelchen Blödsinn im Kopf... mit dem einen zocke ich ganz gerne mal Borderlands2... und mein Freund und "unser Emo" (so nennen wir den Typen, der ne Freundin hat immer) tun gerne mal so als seien sie "männlich", beleidigen sich gegenseitig scherzhaft, tun dann do als wollten sie auf einander losgehen und fallen sich dann übertrieben glücklich um den Hals xD. Bis demnächst... falls jemand bis hier hin gelesen hat
7.1.14 16:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung